Wer wir sind

Wir sind Expertinnen und Experten aus den Bereichen Natur- und Wirtschaftswissenschaften und bilden gemeinsam das interdisziplinäre Team von Swiss Climate.

angle-left Jessica Sing

Jessica Sing

Intern 

«Teil des Swiss Climate Teams zu sein, bedeutet für mich, ganz vorne mit dabei zu sein: Interessante Kunden zu treffen, mit tollen Menschen zu arbeiten, spannende Projekte umzusetzen und so zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen. Wir alle sind jetzt gefordert, unser Bestes zu geben, um die Klimaziele zu erreichen.»

Ausbildung

MSc in Sustainability Science, Policy and Society, Maastricht University
BSc in International Business mit Fokus auf Emerging Markets, Maastricht University 

Aufgabenbereiche

CO2-Management, Nachhaltigkeit

Hintergrund

Jessica Sing sammelte bereits Praxiserfahrung als Analystin für Klimawandel und Nachhaltigkeit im Public Policy Team einer Nachhaltigkeitsberatung in Brasilien. Ihr international ausgerichtetes Studium und die Ausbildung in verschiedenen Disziplinen bereiteten Jessica bestens darauf vor, auf die vielfältigen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.