Wer wir sind

Wir sind Expertinnen und Experten aus den Bereichen Natur- und Wirtschaftswissenschaften und bilden gemeinsam das interdisziplinäre Team von Swiss Climate.

angle-left Jan Geissbühler

Jan Geissbühler 

Trainee

«Der Klimawandel ist ein globales Problem – vielleicht das grösste – und die Welt schaut auch bei dieser Thematik nach Europa und in die Schweiz. Wir haben eine Vorbildrolle. Ich freue mich, bei Swiss Climate mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die eine Vorbildrolle übernehmen und damit unsere Zukunft aktiv mitgestalten.»

Ausbildung

MA International Affairs and Governance, Universität St. Gallen
MA Sciencia Política, Universidad de los Andes, Bogotá
BA International Affairs, Universität St. Gallen

Aufgabenbereiche

Energie, CO2-Kompensation

Hintergrund

Jan Geissbühler interessiert sich für die grossen Zusammenhänge und bringt Erfahrung in den Bereichen Public Affairs, Public Relations und Crisis Management und in der Beratung von national und international tätigen Akteuren mit. Bei Swiss Climate berät er Kunden mit Schwerpunkt auf Energie und CO2-Kompensation.