Wer wir sind

Wir sind Expertinnen und Experten aus den Bereichen Natur- und Wirtschaftswissenschaften und bilden gemeinsam das interdisziplinäre Team von Swiss Climate.

angle-left Sabrina Schilter

Sabrina Schilter

Consultant

«Die Umstellung auf nachhaltigere Geschäftspraktiken wird für Unternehmen aller Grössenordnungen immer dringlicher. Ich freue mich, dass wir bei Swiss Climate unsere Kunden beim Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft unterstützen können.»

Ausbildung

Master in Green Management, Energy and Corporate Social Responsibility, Bocconi University

BSc in Business Administration, Universität St. Gallen

Aufgabenbereiche

CO2-Management & Nachhaltigkeit 

Hintergrund

Sabrina hat mehrere Jahre Erfahrung in einer Reihe von Nachhaltigkeitsdisziplinen, insbesondere im Bereich Impact Investing. Bei Swiss Climate unterstützt sie unsere Kunden bei ihren CO2-Management- und Nachhaltigkeitsanliegen.